Thassos - Weihnachten - Neues Jahr

Kαλά Χριστούγεννα και ευτυχισμένος ο καινούργιος χρόνος 2018

Ich wünsche fröhliche Weihnachten und einen perfekten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund, munter und, dass sich alles erfüllt, was ihr euch wünscht, wie z. B. eine Thassosreise oder eine weitere Thassosreise und noch vieles mehr ……………

~

Merry Christmas and a perfect start into the New Year 2018. Stay healthy, cheerful and that everything is fulfilled, what ever you want ………… your first holiday on Thassos or the next Thassostravel and much more …………

 

Hier ein interessanter Artikel, der der Frage nachgeht: War der Apostel Paulus auf Thassos?

http://gottesgeheimnis.net/2017/08/24/war-der-apostel-paulus-auf-der-insel-thassos/

 

Im Januar geht es dann richtig los. Mein dritter und letzter Teil „Die Weltreisende“ und viele andere spannende Geschichten und Fakten rund um Thassos wie z. B.: wusstet ihr, dass sich unter der Kirche von Skala Sotira die Überreste einer befestigten frühbronzezeitlichen Siedlung befinden ?

War der alte Hafen in Limenas nur ein Fischerhafen ?

Haben die Überreste eines Schweines, eines Ochsen und eines Schafes etwas mit Thassos zu tun ?

 

2 replies »

  1. Auch ich wünsche dir ein gutes, gesundes Jahr 2018!
    Nun habe ich auch einen Blog über Griechenland eröffnet. Er ist gerade an den Start gegangen. Dort werde ich meine Bilder zeigen die dort entstehen. Sie sind oft nur toll und lohnen sich vielen Menschen zu zeigen die sich für das herrliche Land interessieren. Ich würde mich freuen wenn du mich abbonierst und ab und zu mal dort reinschaust.

    https://greekandmore.wordpress.com

    Ich denke es lohnt sich! Natürlich bleibe ich dir auch treu!
    Viele liebe Grüße von Ulla

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s